Menü
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr

Veranstaltungen

Mittwoch 26.01.2022 |
Seniorencafé mit Bingo

KEIN KAFFEE & KUCHEN!
 
Dafür gab es Kaffee mit frischem Schwarzbrot und leckeren Aufschnitten beim Seniorencafé am 26.01.2022 im Stadtteilbüro in der Erler-Siedlung!
 
Dabei wurde Bingo gespielt und unsere Digitale Tafel kam dabei sinnvoll zum Einsatz!
 
Es war ein spaßiger Nachmittag für alle Beteiligten und wird so sicherlich wiederholt. Auf Wunsch einiger Teilnehmer*innen wird es beim nächsten Seniorencafé selbstgemachten Heringstipp geben.
 

Aktuelle Termine und weitere Infos finden Sie hier.

 

Corona-Hinweis:
Das Seniorencafé fand als Begegnungsangebot unter 2G+ statt. Masken wurden nur während des Essens und Trinkens und kurz für die Fotos abgenommen.
Logo: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jungend Logo: Stadt Kreuztal Logo: LEG Logo: AWO Logo: Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW
zurück nach oben